ANEMOI-SHOP

2015 | Nürnberg Anemoi

Ladengestaltung und Geschäftsausstattung für unsere kleine Papeterie in Nürnberg.
Neben Papierprodukten, Stempeln und Siegeln gibt es Druckveredelungen für exklusive Kleinauflagen 
und natürlich die dazu passende Gestaltung.

Einfach mal vorbei kommen und umschauen, wir freuen uns auf Euch!

Und wer es gar nicht abwarten kann, darf schon mal einen Blick in den
Online-Shop werfen www.anemoi-shop.com

 

Gostenhofer Ateliertage

2015 | Nürnberg Anemoi

Im Herbst des selben Jahres ging es dann direkt weiter; 
zusammen mit meinem Kollegen Lucas Krieg (1/3 Piff Paff) entstand eine kleine Wand im Anemoi für die GOHO 2015.
Dank unserem mobilen Koch Dirty-Dave, der extra für uns anreiste, hatten wir einen kulinarschen Malabend und konnten prall gefüllt durchstarten,- Ma(h)lzeit!

Am zweiten Wochenende der Ausstellung veranstalteten wir einen kleinen Siebdruck-Workshop zum Thema "Wie kommt Kunst auf Klamotten".
Zusammen mit Schröder's Phil  whoisphil sind einige schöne Drucke entstande und Interessierte und Schaulustige wurden in die Technik des Siebdruckens instruiert.

Die kompletten Ergebnisse kann man auf Anemoi sehen, wo man sie natürlich auch erwerben kann oder natürlich im Laden selbst.

Danke an alle Besucher der GOHO 2015, die uns in diesem Rahmen besucht haben!

Fotos: Lucas Krieg

 

ANEMOI-SHOP
Rothenburger Straße 47
90443 Nürnberg

www.anemoi-shop.com